Cheta

in Abgabe 04.06.2011 20:14
von Cheta Alpha | 23 Beiträge

Allgemeines

Name: Cheta
*Spitzname: Che
Fähigkeit/en: kann die Zeit verändern und Spuren lesen (erkennt die Spur der Schatten)

Aussehen

Aussehen: Sie hat ein blau- weiße Fellmuster, wobei das Blau wie Blitze auf ihrem Körper aussehen
Augenfarbe: Blau
Fellfarbe: blau-weiß
Äußere Merkmale: die blauen 'Blitze' , ein 'Eiskristall' auf ihrer Stirn, ein 'Eiskristall'-Blitz an ihrem Auge

Charakter

Wesen: Cheta ist aufgeschlossen und immer zu freundlich. Selten ist die schüchtern. Aber wenn sie mal im Stress ist, sollte man sie nicht nerven, da sie dann leicht aggressiv wird.
Vorlieben: andere Wölfe, Wandern, verstecken
Abneigungen: Menschen, allein sein, Schatten zu entdecken
Stärken: jagen, wandern, klettern (auf Berge), schwimmen
Schwächen: ein altes Geheimnis, handelt manchmal unüberlegt, kaum findbar (sie kann sich gut verstecken und wird nie gefunden [sie hasst das])

Vergangenheit

Story: Noch als ich ein Welpe war, zogen wir in ein anderes Revier um neu anzufangen. Ich lernte auf der Reise schon das Kämpfen und das Jagen. Meine beiden Schwestern trieben mich manchmal in den Wahnsinn und irgendwann mochte ich nicht mehr dort bleiben. Also lief ich weg. Ich dachte zwar, dass sich meine Eltern um mich sorgten, aber es war mir egal. Ich lief durch viele Wälder und wurde immer geschickter und lernte viel dazu. Irgendwann erreichte ich einige Berge und entschloss sie zu erklimmen. So lernte ich das Klettern. Bald darauf betrat ich ein Tal und schaute mich dort um. Ich wurde von zwei Wölfen gefunden, die gerade auf Patrouille waren. Sie brachten mich zu ihrem Anführer, der mich kurz darauf wieder gehen ließ.
Ich wandere nun schon eine Weile durch Wälder und suche das richtige Zuhause für mich.

Mutter: Aiko
Vater: Rai
Schwester: Amari, Haru
Bruder: /

zuletzt bearbeitet 05.06.2011 10:26 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kira
Forum Statistiken
Das Forum hat 25 Themen und 44 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: